• Geocaching im Radio Rüsselsheim

  • Am morgigen Mittwoch bin ich von 16:00 bis 17:00 Uhr zu Gast bei Radio Rüsselsheim in der Sendung "Naturzeit" und werde dort etwas zum Thema Geocaching erzählen. Zwar wird das Thema "Geocaching und Medien" bei vielen Mitcachern sehr kontrovers gesehen, vor allem wegen schlechter Veröffentlichungen in Zeitungen (Caches werden gespoilert, es wird Schwerpunktmäßig auf die negativen Aspekte des Geocachens abgehoben etc.) ist es sogar oftmals verpönt mit der Presse zu reden, ich denke aber, dass auch diese Form der Freizeitbeschäftigung den Stellenwert erhalten soll, der ihr gebührt. Ausserdem kann ich - da eine Livesendung - den Inhalt auch in die richtige Richtung steuern :-)

    Wer also zuhören mag - einen Livestream gibt es hier: http://www.radio-r.de

    Ciao   Peter