• Lanzarote

  • In den Herbstferien ging es zum inzwischen 5. mal auf die Kanareninsel Lanzarote - diesmal ohne den Sohnemann. Die Unterkunft haben wir aus dem Internet von Jonas & Jonas und waren von der Casa Ignacio restlos begeistert! Auch die Gastfrendlichkeit des Vermieters war einfach spitze, uns erwartete in der Küche des Hauses nicht nur ein 5l Kanister Wasser, sondern auch eine Flasche Rotwein und einen super Obstkorb - von dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Jonas!

    Das Haus selbst ist super gelegen (siehe Bilder) und der Urlaub war einfach himmlich (nur leider, wie immer, zu kurz)!

    Im nächsten Jahr geht es sicher wieder auf die Insel.
    Ciao   Peter

    P.S. Ach so, Geocaching war auch möglich, 14 Stück wurden gefunden!

    Blick aus dem Küchenfenster

    Blick aus dem Küchenfenster

    Blick von der Terrasse

    Blick von der Terrasse

    Die größte Lavabombe auf Lanzarote

    Die größte Lavabombe auf Lanzarote

    Los Hervideros

    Los Hervideros

    Haus in El Golfo

    Haus in El Golfo

    Lecker Fisch essen (hier ein Papagaienfisch

    Lecker Fisch essen (hier ein Papagaienfisch)

    Blick auf La Graciosa

    Blick auf La Graciosa

    Inka

    Inka