• Photoshop und NIK-Software

  • Nachdem ich vor 2 Wochen einen eintägigen VHS Kurs zu Adobe Photoshop CS4  absolviert habe, hatte ich jetzt die Möglichkeit, mir die Software für 199,- Euro beim Cobra Shop zu bestellen (ansonsten werden 1.499 Euro aufgerufen!).

    Bei einem Gespräch mit einem Arbeitskollegen in der Kantine bekam ich von ihm einen Tipp, mir mal die Erweiterungen von NIK-Software anzuschauen. Nachdem ich mir mal die Videos dort angeschaut hatte war ich doch recht neugierig geworden und habe mir von Define (Rauchreduzierung), Viveza (selektive Fotobearbeitung) und Sharpener Pro (Scharfzeichnen) die Demo Versionen installiert. Was soll ich sagen - genauso einfach und präzise wie in den Videos beschrieben kann man Bilder bearbeiten! Ich war davon so begeistert, dass ich mir jetzt (auch Preisreduziert über dne Cobra Shop) die Complete Version bestellt habe.

    Also: Try it Out!

    Ciao Peter